destination.one


Eine Produktfamilie für die langfristige Digitalstrategie

Unabhängig davon, welcher technische Megatrend gerade in die touristische Welt Einzug hält, eine zentrale Frage bleibt für Destinationen immer bestehen: wie der (potentielle) Gast effizient und nachhaltig erreicht werden kann - sowohl auf emotionaler als auch auf vertrieblicher Ebene. Dabei steht besonders eins fest: wer seine Daten mit "destination.one" zentral pflegt, dem liegt eine ganze Welt an Ausgabekanälen zu Füßen. Von der Alexa auf dem Wohnzimmertisch über eine mobile Website unterwegs bis hin zum Outdoor-Kiosk in der Destination vor Ort: das Ziel ist es, die schon lange nicht mehr lineare Customer Journey zu einem einheitlichen Markenerlebnis zu machen.

Ihre Vorteile im Überblick


VERNETZUNG

Mandantenfähiges System zur optimalen Steuerung aller Inhalte. Ideal für vernetzte Regionslösungen

KOSTENERSPARNIS

Eine Lizenz für alle Orte und Leistungsträger

AUS EINER HAND

Bedienoberfläche (Software), Inhalte (Content) und Ausspielgeräte (Hardware) sind aufeinander abgestimmt und kommen von einem Anbieter

DATENQUALITÄT

Maximale Datenqualität durch zentrales Datenmanagement

BERATUNGSQUALITÄT

Informieren Sie Ihre Gäste über alle digitalen Endgeräte hinweg einheitlich und qualitativ hochwertig.

ZEITERSPARNIS

Einmalige Datenpflege erlaubt effiziente Workflows.

MULTIMEDIAL

Für jede Zielgruppe in jeder Situation das passende Ausgabemedium

OFFENHEIT

Schlüsselfertige Lösung für Open Data, schema.org und Creative Commons Lizenz-Modell