Marketing

KI im Marketing – Teil 2
|
Chancen und Risiken von ChatGPT für die Marketingwelt. Künstliche Intelligenz (KI) hat das Marketing in den letzten Jahren revolutioniert und bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, ihre Marketingstrategien zu optimieren. Eine fortschrittliche KI- Technologie, die in diesem Zusammenhang besonders interessant und aktuell in aller Munde ist, ist ChatGPT....
Mehr erfahren
KI im Marketing – Teil 1
|
Wie ChatGPT, MidJourney & Co. die Erstellung von Content nachhaltig verändern. Die Welt des Marketings hat sich in den letzten Jahren stark verändert und für Unternehmen ist es durch die Vielzahl an Plattformen schwierig geworden, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu...
Mehr erfahren
Lernen Sie Ihre Besucher:innen mit Google Data Studio besser kennen
|
Haben Sie sich auch schon gefragt, welche Ihrer POIs am beliebtesten sind? Wecken Ihre Inhalte das Interesse Ihrer Lesenden oder werden Sie gar nicht vollständig gelesen? Kennen Sie die Customer Journey Ihrer Kund:innen wirklich?  Wer sich mit Tracking beschäftigt, weiß genau, wie es sich anfühlt, aus den vielen verschiedenen...
Mehr erfahren