Künstliche Intelligenz

Auf dem Weg zur Hyperpersonalisierung
|
Immer mehr smarte Geräte machen aus dem Internet of Things (IoT) ein Internet of Behaviors (IoB). Einst lebten wir auf dem Land, dann in Städten und jetzt im Netz“, sagte Mark Zuckerberg im Jahr 2010 im Film „The Social Network“....
Mehr erfahren
KI im Marketing – Teil 2
|
Chancen und Risiken von ChatGPT für die Marketingwelt. Künstliche Intelligenz (KI) hat das Marketing in den letzten Jahren revolutioniert und bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, ihre Marketingstrategien zu optimieren. Eine fortschrittliche KI- Technologie, die in diesem Zusammenhang besonders interessant und aktuell in aller Munde ist, ist ChatGPT....
Mehr erfahren
KI im Marketing – Teil 1
|
Wie ChatGPT, MidJourney & Co. die Erstellung von Content nachhaltig verändern. Die Welt des Marketings hat sich in den letzten Jahren stark verändert und für Unternehmen ist es durch die Vielzahl an Plattformen schwierig geworden, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu...
Mehr erfahren
Warum Künstliche Intelligenz (KI) unsere jetzigen Webseiten ersetzen wird
|
Künstliche Intelligenz (KI) ist seit einigen Jahren das Buzzword schlechthin. Sie hat bereits in unserem Alltag Einzug gehalten, allerdings noch nicht richtig revolutionär. Laut einem Artikel aus dem Jahr 2019 wurden damals bereits über 100 Millionen Amazon Alexa Geräte verkauft....
Mehr erfahren
Neugier stillen mit SMART DATA & Künstlicher Intelligenz
|
Erstellen Sie mit Chatbots, Web-Apps und Gesichtserkennungs-Terminals den perfekten 360°-Gästeservice. Künstliche Intelligenz verändert immer stärker das digitale Marketing. Die zentrale Herausforderung ist es dem Gast nicht möglichst viele, sondern vielmehr eine Auswahl möglichst passender Informationen bereitzustellen. (mehr …)
Mehr erfahren