Gästeservice

picnic.talk: das Nützliche mit dem Schönen verbinden
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Wir sind gern draußen und noch lieber sind wir an schönen Orten, die uns Ruhe und Kraft geben. Eigentlich. Tatsächlich verbringen wir aber einen sehr großen Teil unserer Zeit in ICE-Abteilen und DB-Lounges, bei Terminen in irgendwelchen Besprechungsräumen und Büros...
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Den Gast zum Freund machen
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„Die Kunst, richtig miteinander zu kommunizieren, ist wie laufen lernen: Man fällt so oft auf die Nase, bis man liebevoll an der Hand genommen wird.“ Wilma Eudenbach (*1959), deutsche Publizistin Nachhaltige Kommunikation bedeutet, sich auf sein Gegenüber einzustellen: Authentisch, lernwillig,...
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Ausschreibungs-A-Z – Empfehlungen für Ihre Ausschreibung
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Bei einer Ausschreibung, vor allem bei einem umfangreichen Webseiten-Relaunch, muss man so Einiges beachten. Für einen ersten Überblick empfehlen wir unser kleines A-Z! (mehr …)
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Travel by sound – Wie hören Gäste deine Destination?
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Was Kassetten, Amazon Alexa und selbstfahrenden Autos auf der ITB 2019 suchen. „Podcasts, Podcasts, wir brauchen unbedingt Podcasts!“ Na - von wann kommt die Schnappatmung eines aufgeregten Online-Marketers? 1999, 2007 oder womöglich 2018? In regelmäßigen Abständen wurden Podcasts zum Nonplusultra...
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Das digitale Heilbad – Der Workshop im Rück- und Ausblick
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Warum machen wir das eigentlich? Dieses Jahr haben wir unter dem Titel „Das digitale Heilbad“ zwei kostenlose Workshops für interessierte Kur- und Heilbäder veranstaltet. Jeden Tag beschäftigen wir uns mit der Digitalisierung und den Möglichkeiten, die diese uns bieten kann,...
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Digitale Gästeinformation – Ein Blick hinter die Kulissen
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Armin Kanning, Geschäftsführer der Wangerland Touristik GmbH, gibt Destination Report Einblicke in neue Formen des Gästedialogs (ein Interview aus dem destination.report von 2018)   (mehr …)
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