Digitale Gästeinformation

Digitale Gästeinformation: Braucht es heutzutage noch Infoterminals?
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Die Digitalisierung bietet ganz neue Möglichkeiten die Customer Journey des Gastes zu begleiten. Das Ziel ist nichts weniger als ein umfassender Paradigmenwechsel von „search“ to „find“: Weg von einer Gästeinformation, bei der sich der Gast mühsam, auf sich alleingestellt Informationen...
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3 Fragen zum Thema PWA
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Wenn es um die Erstellung einer APP geht, fällt immer öfter der Begriff Progressive Web-App. Wir möchten heute Antworten auf die drei wichtigsten Fragestellungen rund um das Thema PWA geben. Progressive Web-App (kurz PWA) ist kurzgesagt die optimale Symbiose einer...
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Per Click in den Vertrieb – wie Destinationen und Hotels selbst zum Gamechanger werden
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Dass die Digitalisierung Einfluss darauf hat, was und vorallem wo Endkunden ihre "schönste Zeit im Jahr" buchen, ist kein Geheimnis mehr. Oft gleicht das Internet einem Haifischbecken in dem sich klassische Anbieter von touristischen Leistungen wie Reise-Veranstaltern, Hotels, Unterkünften und...
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Zeit sparen mit dem Tourismusclub
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Ein Interview mit Adi Hadzimuratovic und Stefan Niemeyer. (mehr …)
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Travel by sound – Wie hören Gäste deine Destination?
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Was Kassetten, Amazon Alexa und selbstfahrenden Autos auf der ITB 2019 suchen. „Podcasts, Podcasts, wir brauchen unbedingt Podcasts!“ Na - von wann kommt die Schnappatmung eines aufgeregten Online-Marketers? 1999, 2007 oder womöglich 2018? In regelmäßigen Abständen wurden Podcasts zum Nonplusultra...
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destination.one: Die zentrale Plattform für Ihre Gästeinformation
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Service im Mittelpunkt. Seit Januar 2019 heißt die eT4® ALL IN ONE Plattform bei hubermedia und destination.data ALL IN ONE bei neusta destination solutions nur noch kurz destination.one. (mehr …)
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Digitale Gästeinformation – Ein Blick hinter die Kulissen
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Armin Kanning, Geschäftsführer der Wangerland Touristik GmbH, gibt Destination Report Einblicke in neue Formen des Gästedialogs (ein Interview aus dem destination.report von 2018)   (mehr …)
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Smart Kiosk – Infoterminals mit Gesichtserkennung
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„Man sieht Ihnen Ihr Alter gar nicht an“ heißt es oft. Das gilt aber nicht für technologische Lösungen, die mit Gesichtserkennung arbeiten. Diese analysieren erstaunlich präzise Alter, Geschlecht und sogar Gemütszustand des Users. (mehr …)
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Neugier stillen mit SMART DATA & Künstlicher Intelligenz
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Erstellen Sie mit Chatbots, Web-Apps und Gesichtserkennungs-Terminals den perfekten 360°-Gästeservice. Künstliche Intelligenz verändert immer stärker das digitale Marketing. Die zentrale Herausforderung ist es dem Gast nicht möglichst viele, sondern vielmehr eine Auswahl möglichst passender Informationen bereitzustellen. (mehr …)
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Chancen der individuellen Gästekommunikation mit Chat-Bots
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7 Fragen an den Experten Stefan Niemeyer (neusta eTourism GmbH) zu den Einsatzmöglichkeiten von Chat Bots im Tourismus. (mehr …)
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