destination.data

Besucher-Management: Echtzeit-Gästeinformation in St.Peter-Ording
|
Covid-19 verlangt nach digitalen Lösungen Corona hat den Tourismus radikal verändert. Damit Reisen überhaupt stattfinden können, sind Konzepte zum Besucher-Management ein zentraler Bestandteil im Destinationsmanagement. Gemeinsam mit St. Peter-Ording und Lufthansa Industry Solutions haben wir ein deutschlandweit beachtetes Pilotprojekt zur...
Mehr erfahren
Struktur aus einer Hand – wieso Sie auf strukturierte Daten setzen sollten!
|
Die Welt spricht vom "Tod der Webseite" und dass nun der Fokus auf den "Daten" liegt. Doch welche Daten sind gemeint und wie können wir damit einen Mehrwert schaffen, der über eine bloße Webseite hinaus geht? (mehr …)
Mehr erfahren
Künstliche Intelligenz braucht kein Open Data
|
Sie heißen Amazon Echo, Google Home und Apple Homepod und sie beschäftigen uns nachhaltig. Nicht nur, dass die intelligenten Lautsprecher im inflationären Ausmaß unter dem Christbaum lagen. Sie sind auch der Katalisator für eine – aus globaler Perspektive betrachtet –...
Mehr erfahren
3 Buzzwords zum Thema Open Data
|
Open Data beschreibt im wörtlichen Sinne Daten, die von jedermann und ohne weitere Einschränkungen frei genutzt, weiterverbreitet und weiterverwendet werden dürfen. (mehr …)
Mehr erfahren