Werde Web-Entwickler:in (m/w/d) bei neusta!


Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine:n Web-Entwickler:in


So ticken wir


Wir sind zwar im digitalen Tourismus zu Hause und haben es tagtäglich mit hochstrukturierten Daten zu tun, und doch gibt es einen Faktor, ohne den nichts von dem möglich wäre: ein Team, in dem sich auf Augenhöhe begegnet wird, das auch außerhalb von Tasks und Tickets etwas zusammen unternimmt und gemeinsam an einem Strang zieht. Jede:r bringt dabei andere Stärken mit.

 

Hast Du auch Stärken, die wir kennenlernen sollten? Dann bewirb dich gerne auch initiativ!

7 Leitsätze die uns wichtig sind


1 - Arbeite, wo Du möchtest: Du bist morgendlichen Stau oder stockenden Feierabendverkehr leid und kannst in Deinen eigenen vier Wänden viel entspannter und effektiver arbeiten? Kein Ding!

2 - Arbeite, wann Du möchtest: Stechuhr mit jeder gezählten Minute war gestern. Wir denken agil und teilen uns die Arbeit so ein, wie sie zur besten und effektivsten Lösung für Dich und Dein Team führt.

3 - Arbeite, wie Du möchtest: So lange Du Dich mit Deinem Team abstimmst, verantwortungs- und respektvoll mit Deinen Aufgaben und Deinen Kolleg:innen umgehst, passt Du wunderbar rein.

4 - Bring Deine eigene Ideen ein: Wir kommen als ganzes Team nur weiter, wenn jede:r Einzelne die Möglichkeit hat, seine Ideen beizutragen. Wir freuen uns drauf!

5 - Sag, was Du denkst: Kommunikation, Ehrlichkeit und Respekt stehen bei uns ganz oben auf der Liste. Ein offenes Ohr ist für uns die Grundlage eines gut funktionierenden Teams.

6 - Zusammen stärker: Ellenbogen kommen bei uns nicht zum Einsatz. Statt dessen setzen wir auf gegenseitige Unterstützung und Teamarbeit mit Spaßfaktor.

7 - Bilde Dich weiter: Du suchst eine Umgebung, wo Du Dich entfalten und Dich auch fachlich weiterbilden kannst? Da bist Du bei uns an der richtigen Adresse.

 

Das solltest du mitbringen


Das bringst Du als Basis mit:

- eine Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder Mediengestaltung, oder entsprechende Berufserfahrung

- sehr gute Kenntnisse im Responsive Webdesign basierend auf  HTML5, CSS und Javascript (ES6)

Kenntnisse im Bereich von CSS-Preprocessors (Sass/Scss)

- Erfahrungen mit Content Management Systemen

Folgendes wäre für uns ein Traum:

- Erfahrungen mit TYPO3

- Kenntnisse im Bereich von Build-Tools wie npm/gulp/webpack und JS-Frameworks wie Vue.js

So bist Du auf unserer Wellenlänge:

- Du organisierst Dich mit Deinem Team und arbeitest selbständig

- Du zeigst Eigeninitiative und bist von neuen Web-Technologien begeistert

- Du schaust bei der Umsetzung von grafischen Entwürfen auch auf die Details

- Du kannst respektvoll sagen, was Du denkst - sowohl nach außen als auch innen

- Du bist offen und freundlich und kannst auch mal unter Zeitdruck arbeiten

Was wir darüber hinaus bieten


- Plattformfreiheit - Windows, MacOS oder doch lieber Linux? Bei uns hast du freie Wahl!

- Gute Vernetzung und Integration von Remote arbeitenden

- Flexible Urlaubsgestaltung

- Firmenfitness mit Hansefit und Qualitrain

- Eine betriebliche Altersvorsorge bei den neusta Versorgungswerken

- Corporate Benefits Onlineportal mit zahlreichen Rabatten

- Kinderbetreuung (Standortabhängig)

- Firmenwagen und Fahrradleasing (Standortabhängig)

Haben wir dein Interesse geweckt?


Dann bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams